Fast schon ein Frühlingscafé

So viel Gemütlichkeit

wie im Café der Kulturen in Reken findet man selten. Kaffeetische mussten noch angebaut werden, damit alle Gäste Platz finden konnten zu angeregten Gesprächen, Plätzchen und Waffeln. Obwohl draußen die Kälte noch knackte, war es im neuen Gemeindesaal des Pfarrheims in Bahnhof Reken kuschelig warm und die bunten Ostereier ließen den kommenden Frühling schon ahnen.

Großer Dank an das Caféteam, das wieder alles so liebevoll vorbereitet hat.

Ein paar fotografische Eindrücke machen vielleicht Lust auf das nächste Mal am ersten Freitag im April:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s