Spende für „Menschen für Reken“

Wir freuen uns

Seit Jahren arbeitet das Team der Rekener  ökumenischen Kleiderstube ehrenamtlich für den gemeinnützigen Second Hand Laden an der Hauptstraße in Groß Reken. Wir schätzen diese Arbeit sehr, nicht nur, weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie schön, aber auch anstrengend ehrenamtliche Arbeit sein kann.
Gewinne gibt das Kleiderstuben-Team an caritative Einrichtungen und Gruppen in der Gemeinde Reken weiter – in Form von Spenden.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Mal die Arbeit von „Menschen für Reken“ auf diese Weise gewürdigt wurde – wir werden den Betrag gewissenhaft im Rahmen unserer Arbeit einsetzen, empfinden die Spende zudem als Zeichen der Anerkennung für unsere gute Arbeit in den vergangenen zwei Jahren.

Das Foto von Barbara Lippe (Reken erleben) , das sie uns freundlicher Weise für diese Website zur Verfügung stellte, entstand anlässlich der Übergabe am Montag, 14.8.2017, in der Kleiderstube.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s