Dialogpreis für gute Taten

Schon zum 15.Mal zeichneten das Bistum Münster und die Bistumszeitung „Kirche + Leben“ im Januar 2016 Gruppen und Einzelpersonen für vorbildliches ehrenamtliches Engagement mit dem „Dialogpreis für gute Taten“ aus.

Erstmalig gab es in diesem Jahr außerdem einen „Überraschungs-Dialogpreis“. Er wurde an alle (rund 20) vorgeschlagene Flüchtlingshilfe-Kandidaten verliehen und darüber hinaus an alle Flüchtlingshelferinnen und -helfer in den Gemeinden.
Diese erhalten die Auszeichnung in Form eines Aufklebers,Ich helfe Flüchtlingen der über Pfarreiräte und Verbände im Bistum verteilt wird.
Weitere Berichte über die Verleihung der Auszeichnungen und über den Neujahrsempfang des Bistums über diesen Link.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s